Addon Platine V1.02 Bestückung

Antworten
SIDE22
Beiträge: 55
Registriert: Di Feb 11, 2020 8:35 pm
Wohnort: Hagen a.T.W.

Addon Platine V1.02 Bestückung

Beitrag von SIDE22 »

Nabend,
ich weiß zwar nicht ob ich hier eine antwort erhalte aber ich versuche es einfach mal
habe 2017 meine Wallbox gebaut von openWB und alle teile auch dort bestellt mit der Addon Platine zusammen.

ich wollte jetzt gerne die Phasenumschaltung mit verbauen habe die zusatz platine dazu auch mittlerweile bzw die bauteile zumindest dafür.
nun habe ich aber gesehen das auf der Addon Platine noch 2 widerstände und ein Transistor (je LP) fehlt ich gehe davon aus das es die selben bauteile sind wie der rest auf der platine dann wäre das einmal 100Ohm und einmal 100kOhm allerdings weiß ich nicht was für ein Transistor dort verbaut ist anhand der aufschrift auf dem Transistor finde ich leider nur sehr wenig bis garnichts

hoffe mir kann da jemand helfen.

LG
Florian
openWB
Site Admin
Beiträge: 7906
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Addon Platine V1.02 Bestückung

Beitrag von openWB »

Nabend,
die Phasenumschaltung gibt es nur ab Werk.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
SIDE22
Beiträge: 55
Registriert: Di Feb 11, 2020 8:35 pm
Wohnort: Hagen a.T.W.

Re: Addon Platine V1.02 Bestückung

Beitrag von SIDE22 »

openWB hat geschrieben: Di Mai 23, 2023 8:02 pm Nabend,
die Phasenumschaltung gibt es nur ab Werk.
also gibt es keine chance die Phasenumschaltung im eigenbau zu nutzen ?
aiole
Beiträge: 6780
Registriert: Mo Okt 08, 2018 4:51 pm

Re: Addon Platine V1.02 Bestückung

Beitrag von aiole »

korrekt
Antworten