Weitere Oberflächen auf Standalone mit Display

Antworten
MatzeL
Beiträge: 45
Registriert: Mi Mai 17, 2023 6:58 pm

Weitere Oberflächen auf Standalone mit Display

Beitrag von MatzeL »

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag und ich habe mich bisher mit dem Forum und auch der openWB nur sehr rudimentär beschäftigt. Seht mir daher bitte nach, wenn die Frage sehr blöd ist.
Ich würde gerne auf der vorhandenen Standalone mit Display auch weitere Kontrolpanel (Webseiten) aufrufen.

Gibt es eine Möglichkeit weitere Panels einzupflegen?

Vielen Dank
MatzeL
PV: Fronius Symo Speicher: Victron Auto: Skoda Enyaq mit ME3.6

openWB Pro + openWB Standalone mit Display
aiole
Beiträge: 6780
Registriert: Mo Okt 08, 2018 4:51 pm

Re: Weitere Oberflächen auf Standalone mit Display

Beitrag von aiole »

Sicher gibt es die. Open source bietet die Möglichkeit dazu. Jede/r kann auf Github entsprechenden code beisteuern und als Pull request einstellen. Zum Schluss entscheidet openWB, was in den Masterzweig (für alle) übernommen wird.
MatzeL
Beiträge: 45
Registriert: Mi Mai 17, 2023 6:58 pm

Re: Weitere Oberflächen auf Standalone mit Display

Beitrag von MatzeL »

Okay, danke für die Info, dass sowas bisher noch nicht implementiert ist.
Da es bei mir aber an den Code-Fähigkeiten scheitert, könnte ich höchstens einen Feature Request beisteuern.
PV: Fronius Symo Speicher: Victron Auto: Skoda Enyaq mit ME3.6

openWB Pro + openWB Standalone mit Display
aiole
Beiträge: 6780
Registriert: Mo Okt 08, 2018 4:51 pm

Re: Weitere Oberflächen auf Standalone mit Display

Beitrag von aiole »

Du kannst auch Code-Willige animieren. Meist geht das mit gutem Willen, Überzeugungsarbeit und ggf. finanzieller Motivation. Die oWB-community wird es Dir danken.
Antworten