Display schimmert nur hell u Wallbox nicht erreichbar

Antworten
LMC522
Beiträge: 16
Registriert: Fr Jan 29, 2021 3:31 pm

Display schimmert nur hell u Wallbox nicht erreichbar

Beitrag von LMC522 »

Hallo,

seit ein paar Tagen kann man an dem Display unserer OpenWB
nichts mehr ablesen, nachdem man drauf tippt schimmert es nur hell. Leider erreiche ich die Box auch nicht mehr über das Webinterface bzw Handy, es kommt nur die Meldung das die Seite aufgebaut wird… (s. Foto).
Ich glaube die Box würde auch laden, allerdings steht sie auf „Nur PV“ u da jetzt keine Sonne mehr scheint wird das Fzg nicht geladen.
Da ich wie geschrieben nicht auf die openwb zugreifen kann, kann ich den Ladestatus nicht ändern.
Hat jemand ne Lösung??
Dateianhänge
BEE65618-4D5C-4580-8A24-46D6F3E113A1.jpeg
0C05CFB9-37AF-4211-B14E-6191005C1025.jpeg
Stevie_AN
Beiträge: 301
Registriert: Di Jan 19, 2021 11:04 am

Re: Display schimmert nur hell u Wallbox nicht erreichbar

Beitrag von Stevie_AN »

Guten Morgen,

Neustart (kurzzeitig vom Strom nehmen) schon probiert?

Hat sich evtl. die IP-Adresse geändert? (Mal im Routermenü nachschauen)

Sonst evtl. ein Ticket beim Support aufmachen.
LP1: OpenWB-custom 1p3p; LP2: go-eCharger HOMEfix; PV1: 7,150 kWp Sunny Tripower 7000TL-20, PV2: 4,440 kWp SB 4000TL-20, Sunny Home Manager 2.0; Škoda Citigo e iV, Smart ED3
Antworten