SoC MG (SAIC) Marvel R

Alles rund um SoC (Ladezustand des Fahrzeuges). Probleme, Fragen, Fehlfunktionen gehören hier hin
openWB
Site Admin
Beiträge: 7955
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: SoC MG (SAIC) Marvel R

Beitrag von openWB »

Falls so eine Anfrage hier nicht gerne gesehen wird, lösche ich meinen Post wieder.
Ist vollkommen ok so und war ganz zu Anfang mal ein angedachter Weg.
Leider hat sich das nur selten als mögliche Option durchgesetzt.
Kannst dir dazu die alten Threads unter Feature Requests mal anschauen.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Mono
Beiträge: 8
Registriert: Mo Mär 21, 2022 7:23 am

Re: SoC MG (SAIC) Marvel R

Beitrag von Mono »

TOMMIKNOCKER hat geschrieben: Fr Mär 31, 2023 1:12 pm @Mono
Hast du Ambitionen, an einem MG SOC-Modul zu arbeiten, oder planst du über MQTT den SOC zu übergeben?
Sorry für die späte Antwort
Ich (wir ) haben noch keinen mg

Ich hatte es nur gefunden und fand es evtl hilfreich

Ich bin auch kein Programmierer eher ein beta tester wenn das auto irgendwann mal kommt kann ich log en
Aber kein Modul bauen

MFG
Mono
Antworten