SOC-Problem nach Austausch SD/Backup

Alles rund um SoC (Ladezustand des Fahrzeuges). Probleme, Fragen, Fehlfunktionen gehören hier hin
Antworten
Anoia
Beiträge: 25
Registriert: Sa Jul 23, 2022 8:17 pm

SOC-Problem nach Austausch SD/Backup

Beitrag von Anoia »

Guten Abend!

Ich habe in den letzten Tagen die SD-Karte einmal ausgetauscht (neue vom Support bekommen), danach die neue SD wieder auf Nightly aktualisiert und mein Backup aufgespielt. Das Backup hat zwar die alten Ladedaten etc. übernommen, die SoC-Login-Daten im Modul sind auch eingetragen, jedoch wird der SoC nicht im Graph dargestellt. (Falls es bei der Problemlösung hilft: die Shellys sind überhaupt nicht übernommen worden, die muss ich komplett neu aufsetzen.)
Was kann ich tun?
Kostal Plenticore 8.5
openWB Series2 standard+ mit EVU-Kit
Peugeot e-2008
Antworten