PV-Laden/Min+PV-Laden und SoC (gelöst)

Auflistung von gewünschten Features, Ausschreibung zur Umsetzung
Antworten
TinoR
Beiträge: 6
Registriert: Fr Mär 04, 2022 9:59 am

PV-Laden/Min+PV-Laden und SoC (gelöst)

Beitrag von TinoR »

Hi Community,
ich habe da mal eine Frage, warum steht mir die Funktion SoC nur im Lademodus Sofortladen zur Verfügung?

Ich möchte die 80% Schwelle im Sommer, wenn ich die WB dauerhaft auf PV-Laden stehen habe, einhalten um meinen Akku langfristig zu schonen.

Grüße und ich schicke Sonne zum Laden 😉
Zuletzt geändert von TinoR am Sa Jan 28, 2023 9:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.
aiole
Beiträge: 6779
Registriert: Mo Okt 08, 2018 4:51 pm

Re: PV-Laden/Min+PV-Laden und SoC

Beitrag von aiole »

Das findest Du bei v1.9.xxx unter Ladeeinstellungen => PV & min PV => Maximal-SoC.
Ab v2.0 ist es auf der Hauptseite zugänglich.
Antworten