Konfigprobleme go-e mit openwb raspberry

PVStarter
Beiträge: 6
Registriert: Mo Jan 23, 2023 8:06 pm

Re: Konfigprobleme go-e mit openwb raspberry

Beitrag von PVStarter »

ok, das Laden funktioniert, leider nur mit LP2, warum auch immer ;)

Habt ihr noch ein Tipp wie ich den SoC für meinen Skoda Enyaq einrichte?
Saladir
Beiträge: 3
Registriert: Di Dez 19, 2023 12:38 pm

Re: Konfigprobleme go-e mit openwb raspberry

Beitrag von Saladir »

Das heißt, als du den go-e als LP2 eingerichtet hast, wurden die Spannungen auch richtig angezeigt?
Ich habe nämlich das gleiche Problem, Laden selbst funktioniert allerdings, soweit ich das nach 1 Tag testen beurteilen kann und der Zählerstand des go-e wird auch angezeigt.
Im "Nur Ladepunkt Log" steht auch immer nur **** REBOOT **** und nicht mehr drin.

Bild

Falls ja, wie hast du dann LP1 konfiguriert, wenn es nur den go-e gibt?

Edit: Wenn ich den go-e zusätzlich zum 1.LP auch als 2.LP konfiguriere, wird ebenfalls nur der Zählerstand angezeigt.
Antworten