OpenWB mit Huawei SUN2000L und DTSU666-H

Pvladen
Beiträge: 22
Registriert: Sa Apr 16, 2022 1:16 pm

Re: OpenWB mit Huawei SUN2000L und DTSU666-H

Beitrag von Pvladen »

Jetzt kann ich die openWB wieder nicht starten. Folgendes Bild bleibt stehen:
openWB.jpg
Pvladen
Beiträge: 22
Registriert: Sa Apr 16, 2022 1:16 pm

Re: OpenWB mit Huawei SUN2000L und DTSU666-H

Beitrag von Pvladen »

Installation hat jetzt geklappt. Ich habe Groß-/Kleinschreibung nicht beachtet! Wichtig war es auch den MODBUS TCP auf der Huawei-Oberfläche zu aktivieren. Defaultmäßig ist diese deaktiviert.

System funktioniert TOP. Danke an alle Entwickler. Kleine Spende ist schon im Fruhjahr erfolgt.

...Nur die 1P-/3P-Umschaltung funktioniert nicht. Habe hier im Forum gelesen, dass diese nicht freigegeben ist - schade.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich es selber installiere?

Besten Dank nochmal an alle!!!
aiole
Beiträge: 6780
Registriert: Mo Okt 08, 2018 4:51 pm

Re: OpenWB mit Huawei SUN2000L und DTSU666-H

Beitrag von aiole »

Pvladen hat geschrieben: Do Jan 12, 2023 4:31 pm ...Nur die 1P-/3P-Umschaltung funktioniert nicht. Habe hier im Forum gelesen, dass diese nicht freigegeben ist - schade.
Die ist in Hardware realisiert und den Kaufboxen vorbehalten.
Antworten