Modul: Kostal KSEM + Kostal Piko MP Plus + BYD HVS Premium

Anfragen zum Erstellen von Modulen, Fragen zu Modulen
Antworten
dhollaen
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jun 21, 2021 7:03 am

Modul: Kostal KSEM + Kostal Piko MP Plus + BYD HVS Premium

Beitrag von dhollaen »

Hallo,

ich habe mir jetzt die Module für die oben genannte Kombination selbst zusammengebastelt. Sind nicht optimiert / Debugging ist nicht integriert. Da diese Kombination sehr oft von e.on verkauft wird, kann ich meine Module hier gerne zur Verfügung stellen, wenn ihr sie optimieren / einbauen möchtet.

VG,

Daniel
HSC
Beiträge: 3941
Registriert: So Jan 10, 2021 8:49 am

Re: Modul: Kostal KSEM + Kostal Piko MP Plus + BYD HVS Premium

Beitrag von HSC »

Hallo,
könntest Du hier etwas zur Ansicht einstellen? Vlt. kann das ein User zur Implementierung aufgreifen.
Ein Bekannter hat die gleiche Kombination, zwar bislang ohne Speicher, aber auch er hat es nur über Umwege (EVU = KSEM, PV = PV2- Modul/ Piko mP_Steca) zum Laufen gebracht. Bislang ist PikoMP/ Steca nicht unter PV1 aktivierbar....
VG
wclauss@gmx.net
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jan 29, 2022 2:53 pm

Re: Modul: Kostal KSEM + Kostal Piko MP Plus + BYD HVS Premium

Beitrag von wclauss@gmx.net »

es wäre super, wenn diese Module verfügbar wären, ich hab auch einen Kostal Piko MP Plus mit Speicher, und finde keine Lösung, wie das alles in Openwb verknüpft werden muss.
Antworten