OpenWB Serie2 Duo mit Dose

Antworten
gout
Beiträge: 1
Registriert: Do Mär 26, 2020 6:25 am

OpenWB Serie2 Duo mit Dose

Beitrag von gout » Do Mär 26, 2020 7:26 am

Hallo Zusammen,
ich würde gerne einen OpenWB Duo nehmen, allerdings würde ich die Leitung nicht Anschließen, sondern die Leitung 10 Meter weiter an die Hauswand eine Dose in die Wand einlassen.
Ist es soweit möglich das zweite Kabel Abzuklemmen, eine 10 Meter Kabel anzuklemmen, und an das Ende eine Dose zumachen?
Gibt es hierbei irgendwas zu beachten?

Grüße
Gout

aiole
Beiträge: 965
Registriert: Mo Okt 08, 2018 4:51 pm

Re: OpenWB Serie2 Duo mit Dose

Beitrag von aiole » Do Mär 26, 2020 10:24 am

Moin,
die Typ2-Dose bräuchte lt. Norm eine Verriegelung (Aktor), damit nicht während der Ladung unter Strom abgezogen werden kann.
Das ist für abgesetzte Dosen (und mit dieser großen Länge) nicht implementiert.
VG aiole

Antworten