PV-Modus: Laden auf BEV-SoC mit min-Stromstärke

Auflistung von gewünschten Features, Ausschreibung zur Umsetzung
therobbot
Beiträge: 256
Registriert: So Mai 16, 2021 6:09 pm

Re: PV-Modus: Laden auf BEV-SoC mit min-Stromstärke

Beitrag von therobbot »

OK. Allerdings ist auch das aus meiner Sicht seltsam. Auf welchem Wert steht denn deine Mindest-SOC Stromstärke? Das Verhalten, das du beschreibst dürfte so eigentlich nur passieren, wenn sie auf der minimalen Stromstärke steht. Und was meinst du mit "alles was geht"? Spricht was dagegen, die Mindest-SOC Stromstärke auf 16A zu stellen?
zut
Beiträge: 395
Registriert: Di Feb 23, 2021 9:34 pm

Re: PV-Modus: Laden auf BEV-SoC mit min-Stromstärke

Beitrag von zut »

Ich hatte die minimale Stromstärke auf 15A stehen. Habe sie jetzt Mal auf 16A hochgedreht, weiß aber nicht, wann ich wieder lade. PV-Laden steht auf automatische Phasenumschaltung, Sofortladen auf dreiphasig.
Antworten