Fehlende Angaben am Ladepunkt bei Stable 6 Nightly ?!

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
Antworten
StubbeA
Beiträge: 203
Registriert: Mo Sep 07, 2020 5:23 am
Wohnort: SZ/WF/HARZ

Fehlende Angaben am Ladepunkt bei Stable 6 Nightly ?!

Beitrag von StubbeA »

Eine unserer openWB SA hatte gestern eine defekte sdCard und ich bekam sie durch eine Imagekopie von einer anderen openWB SA und einspielen einer Sicherung wieder zum Laufen.
Mit der aktuellen Stable oder Nightly Software fehlt in der Übersicht am Ladepunkt der SOC und auf der "Kreisel" dahinter (siehe Hardcopy).
Das Diagramm für den SOC ist vorhanden...

Liegt das am Rückspielen der Sicherung aus März oder ist es ein BUG?

Graph.jpg
Hier sah es korrekt aus (andere Box)
SOC-korrekt.jpg
SOC-korrekt.jpg (4.91 KiB) 330 mal betrachtet
StubbeA
Beiträge: 203
Registriert: Mo Sep 07, 2020 5:23 am
Wohnort: SZ/WF/HARZ

Re: Fehlende Angaben am Ladepunkt bei Stable 6 Nightly ?!

Beitrag von StubbeA »

Ich habe es nun selbst lösen können....
aiole
Beiträge: 6897
Registriert: Mo Okt 08, 2018 4:51 pm

Re: Fehlende Angaben am Ladepunkt bei Stable 6 Nightly ?!

Beitrag von aiole »

Es wäre für Lesende immer hilfreich, wenn auch die Problemlösung gepostet wird und sei sie noch so trivial.
Antworten