Tesla hat Schlafstörungen

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
Antworten
Sethach
Beiträge: 86
Registriert: Di Okt 16, 2018 6:31 pm

Tesla hat Schlafstörungen

Beitrag von Sethach »

Seit ca. 3 Tagen hat mein Tesla das Problem, dass er nur fü ca. 2-3 h schläft, dann kurz „wach“ ist, und dann wieder schläft.
Vorher hat er durchgeschlafen.
Dafür kann es mehrer Ursachen geben, einmal die Tesla App, TeslaFi (denn ich z.zt. noch parallel verwende), TeslaLogger, oder das neue Tesla Update.
Um das einzugrenzen, fände ich es sinnvoll, wenn man TeslaLogger über die Admin Ebene komplett abschalten könnte. Hatte ich auch irgednwo schon mal einen Vorschlag zu gelesen.
Ist so was in Planung?
Welchen Dienst auf dem raspy muss ich stoppen?
openWB
Site Admin
Beiträge: 7905
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Tesla hat Schlafstörungen

Beitrag von openWB »

Hi,
einfach das SoC Modul auf none setzen und speichern.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Sethach
Beiträge: 86
Registriert: Di Okt 16, 2018 6:31 pm

Re: Tesla hat Schlafstörungen

Beitrag von Sethach »

Danke, mach ich.
Antworten