Interne Zählung basierend auf Momentanwerte

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
openWB
Site Admin
Beiträge: 8002
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Interne Zählung basierend auf Momentanwerte

Beitrag von openWB »

Nein, einfach unter Einstellungen -> System -> Update -> Nightly wählen und Update klicken.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
HSC
Beiträge: 3941
Registriert: So Jan 10, 2021 8:49 am

Re: Interne Zählung basierend auf Momentanwerte

Beitrag von HSC »

MSPtrs hat geschrieben: Fr Okt 08, 2021 4:24 am Vielen dank schonmal für eure Antworten.

Ich habe mich dazu jetzt entschieden zu meinen OWB Wallbox eine Standalone dazuzukaufen, um einerseits hiermit "herumspielen" zu können, andererseits dieses Projekt hier zu unterstützen :!: :!:

Das würde dann so laufen, dass ich mir über GitHub hier direkt das neuste Image von OWB herunterlade, dann modifiziere und dann auf den Raspi der Standalone flashe, oder?

VG
Wenn Du die standalone aus dem Shop kaufst, ist die SW bereits installiert.
VG
Donny
Beiträge: 15
Registriert: Mi Feb 24, 2021 9:01 pm

Re: Interne Zählung basierend auf Momentanwerte

Beitrag von Donny »

okaegi hat geschrieben: Do Okt 07, 2021 7:53 pm Sax-Power ist nicht in der usesim count Liste drin. Im Pythonmodul zu dem Speicher nur der Soc und die aktuelle Leistungsaufnahme ausgelesen.Somit zeigt er immer 0 import / 0 export an. Ich kann es am Wochenende mal Einbauen
Ich melde mich zum testen.
.Gruss Oliver
openWB hat geschrieben: Fr Okt 08, 2021 4:18 am @Donny
Ist in der Nightly drinnen.
Hallo zusammen,
ich konnte leider erst heute testen....
Aber alles funktioniert wie erwartet.
Herzlichen Dank für die schnelle Umsetzung.
ksnip_20211013-210155.png
Antworten