Series 2 duo Fragen

Antworten
JeanLuc
Beiträge: 14
Registriert: Di Sep 03, 2019 6:57 pm

Series 2 duo Fragen

Beitrag von JeanLuc »

Hallo,

wenn ich die duo Version bestellen möchte, welcher Ladepunkt hat dann den linken und welchen den rechten Kabelabgang?
Soll heißen, ist das linke Ladekabel dann Anschluß 1 oder 2?
Und sehe ich das richtig, dass derzeit bei der Bestellung DC Überwachung noch ein FI-B mitgeliefert wird und keine eigenständige DC-Überwachung in der box selber enthalten ist?

Vielen Dank.

Oliver
openWB Series 2 Duo mit 1/3 Umschaltung (deaktiviert) auf SW 2 (2023-09-27 10:18:20 +0200 [380ac109e]), 7,9 kWp mit SolarEdge HomeHub SE8K-RWB und BackupInterface als EVU Überwachung
Twingo electric
openWB
Site Admin
Beiträge: 7906
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Series 2 duo Fragen

Beitrag von openWB »

JeanLuc hat geschrieben: Sa Nov 16, 2019 11:16 am Hallo,

wenn ich die duo Version bestellen möchte, welcher Ladepunkt hat dann den linken und welchen den rechten Kabelabgang?
Soll heißen, ist das linke Ladekabel dann Anschluß 1 oder 2?
Links 1, rechts 2
JeanLuc hat geschrieben: Sa Nov 16, 2019 11:16 am Und sehe ich das richtig, dass derzeit bei der Bestellung DC Überwachung noch ein FI-B mitgeliefert wird und keine eigenständige DC-Überwachung in der box selber enthalten ist?

Vielen Dank.

Oliver
Es ist ein Fi Typ B mit Prüftaste installiert, richtig.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Triple-M
Beiträge: 17
Registriert: Mo Jan 27, 2020 7:54 pm

Re: Series 2 duo Fragen

Beitrag von Triple-M »

Kann man bei der Duo auch ein Kabel demontieren falls man es doch nicht benötigt und z.B. für später zur Seite legen?
HaZuVi
Beiträge: 10
Registriert: Di Jan 14, 2020 8:28 am

Re: Series 2 duo Fragen

Beitrag von HaZuVi »

Ergänzend:
Wenn ich die Series 2 Duo mit einer Typ2-Leitung und einer Typ2-Dose bestelle: Haben die von dir vorbauten Dosen eine Verriegelung damit die Leitung nicht während des Ladens gezogen werden können? Verbuast du die Dose normalerweise in die Fronttüre oder unten wo die Kabeldurchführungen sind? (Annahme dabei: Variante Stromzufuhr und Ethernet von oben, NICHT von unten oder hinten! Ladeleitung nach unten rausgeführt).
Kosten für Typ2-Dose statt zweiter Leitung?
PS: Gehäusefarbe alternativ grau möglich? Mehrkosten? Mit welchen Vorlauf-/Lieferzeiten zur Produktion ist generell und bei o.g. Varianten zu rechnen?
openWB
Site Admin
Beiträge: 7906
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Series 2 duo Fragen

Beitrag von openWB »

Wenn ich die Series 2 Duo mit einer Typ2-Leitung und einer Typ2-Dose bestelle: Haben die von dir vorbauten Dosen eine Verriegelung damit die Leitung nicht während des Ladens gezogen werden können?
Nein.
Verbuast du die Dose normalerweise in die Fronttüre oder unten wo die Kabeldurchführungen sind? (Annahme dabei: Variante Stromzufuhr und Ethernet von oben, NICHT von unten oder hinten! Ladeleitung nach unten rausgeführt).
Immer in der Front.
Kosten für Typ2-Dose statt zweiter Leitung?
Beiliegend - > Verbau in extra Gehäuse oder in der Front verbaut (kein Display möglich)
PS: Gehäusefarbe alternativ grau möglich?
Nein, nur die Frontplatte ist variabel
Mit welchen Vorlauf-/Lieferzeiten zur Produktion ist generell und bei o.g. Varianten zu rechnen?
Derzeit 2 Wochen

Am besten stellst du deine Anfrage "komplett" per Mail für einen finalen Preis.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Antworten