20m Ladekabel ?

Antworten
s0170071
Beiträge: 18
Registriert: Do Apr 29, 2021 7:41 am

20m Ladekabel ?

Beitrag von s0170071 »

Hallo Forum,
ich möchte gerne die OpenWB im Keller installieren aber ein Auto auf Stellplatz laden. Entfernung wäre dann so ca. 20m

Mir fallen da zwei Varianten ein:
a) ich bekomme gleich ein 20m langes flexibles Ladekabel und steck das durchs Leerrohr bis zur openWB
b) ich verdrahte 17m hart bis zur einer kleinen Klemmbox (3x1,5 NYY-J + 5x10 NYY-J) und mach da das 3m Ladekabel dran.

Spricht was dagegen ?
openWB
Site Admin
Beiträge: 7999
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: 20m Ladekabel ?

Beitrag von openWB »

Die Norm spricht dagegen.
a) 15m sind erlaubt
b) verlängern ist nicht erlaubt
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Antworten