Falsche Daten im Ladelog mit SimpleEVSEWiFi

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
CurtRod
Beiträge: 9
Registriert: Di Mär 17, 2020 4:13 pm

Re: Falsche Daten im Ladelog mit SimpleEVSEWiFi

Beitrag von CurtRod »

Update:
Der Bug müsste mit der aktuellen Beta-Version von EVSE-WiFi behoben sein. In dem neueren Thread zu diesem Thema sind Links zum Download für v1 (ESP8266) und v2 (ESP32/Base Modul):
viewtopic.php?p=27111#p27111

Bitte um kurze Rückmeldung, ob das damit behoben ist.
dejan_kv
Beiträge: 16
Registriert: Fr Jul 17, 2020 5:42 pm

Re: Falsche Daten im Ladelog mit SimpleEVSEWiFi

Beitrag von dejan_kv »

Super. Danke. Spiele sie gleich auf und melde mich mit dem Ergebnis.
dejan_kv
Beiträge: 16
Registriert: Fr Jul 17, 2020 5:42 pm

Re: Falsche Daten im Ladelog mit SimpleEVSEWiFi

Beitrag von dejan_kv »

Hallo. Hier die Rückmeldung von mir. Funktioniert wie es soll. Nun passen die Logeinträge und sind vom Betrag nicht doppelt. Danke für die schnelle Lösung!!!
Heavendenied
Beiträge: 611
Registriert: Do Feb 20, 2020 1:16 pm

Re: Falsche Daten im Ladelog mit SimpleEVSEWiFi

Beitrag von Heavendenied »

Vielen Dank! Jetzt auch bei mir die richtigen Werte im Ladelog der openWB!

Hat zufällig noch jemand nen Tip, wie ich die alten falschen Werte ggfs. per Hand im Ladelog editieren oder löschen könnte?
Gruß,
Jürgen
Antworten