Fragen zur Darstellung des Graphen im Logging

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
Antworten
oliver073
Beiträge: 9
Registriert: Fr Jun 07, 2019 8:30 am

Fragen zur Darstellung des Graphen im Logging

Beitrag von oliver073 »

Hallo an Alle,

es geht um die Darstellung der Ladeleistung im Graphen unter Logging.
Laut Ladelog war die Durchschnittliche Ladeleistung über 9 Stunden ca. 2 kW - was auch meinen Einstellungen und dem jetzigen Akkustand entspricht.

Der Graph zeigt aber immer nur "Spitzen" an - dazwischen wird laut Graph gar nicht geladen.
Irgendetwas verstehe ich wahrscheinlich falsch? Ist sicher nur eine Kleinigkeit, aber ich komm nicht drauf - und finde auch leider im Forum nichts dazu.
Die Ladekurven von anderen Usern sehen alle völlig anders aus, Da gibt es diese regelmäßigen Unterbrechungen nicht.

Hier meine Ladekurve von heute:
Ladekurve.jpg
(89.71 KiB) 688-mal heruntergeladen

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Oliver
openWB Standalone, go-eCharger, Nissan Leaf ZE1
openWB
Site Admin
Beiträge: 7902
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Fragen zur Darstellung des Graphen im Logging

Beitrag von openWB »

Ich vermute du nutzt eine Go-E zum Laden?
Dann mal hier die letzten Beiträge lesen:
viewtopic.php?p=2015#p2015
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
oliver073
Beiträge: 9
Registriert: Fr Jun 07, 2019 8:30 am

Re: Fragen zur Darstellung des Graphen im Logging

Beitrag von oliver073 »

Ja genau - ich habe eine Go-E.
Dass das damit zusammen hängen könnte, hätte ich nicht vermutet.

Aber danke! Jetzt kenne ich mich aus.

Oliver
openWB Standalone, go-eCharger, Nissan Leaf ZE1
openWB
Site Admin
Beiträge: 7902
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Fragen zur Darstellung des Graphen im Logging

Beitrag von openWB »

Hier auch nochmal für künftige Leser, Go-e weiß bescheid, will es fixen, konnte aber keinen Termin nennen.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Antworten