openWB series2 Buchse - Maße

Antworten
DasMoritz
Beiträge: 101
Registriert: Mo Nov 02, 2020 11:59 am

openWB series2 Buchse - Maße

Beitrag von DasMoritz »

Hallo,

könnte mir jemand einmal sagen welche Maße die openWB series2 in der Version Buchse genau hat?

Ich überlege diese in eine 10cm tiefe Verkleidung mit ausreichender Luftzirkulation einzubauen.

Vielen Dank,
Moritz
DasMoritz
Beiträge: 101
Registriert: Mo Nov 02, 2020 11:59 am

Re: openWB series2 Buchse - Maße

Beitrag von DasMoritz »

Moin,

die Maße sind identisch zu der openWB series2 ohne Buchse.

Eine weitere Frage:
Kann man die openWB series2 Buchse seitlich an den "Seitenwänden" mit einem Holzrahmen verschrauben?

Ich möchte die in eine Wand einlassen und dafür in der Wand einen passgenauen Holzrahmen bauen und die openWB dann gegen diesen Rahmen verschrauben.

Vielen Dank,
Moritz
Antworten