Inbetriebnahme

Antworten
winnitouch
Beiträge: 108
Registriert: So Apr 28, 2019 8:23 pm

Inbetriebnahme

Beitrag von winnitouch »

Hallo zusammen,

hab jetzt rumgesucht aber finde irgendwie nichts...gibts irgendwo eine Anleitung zur Inbetriebnahme?
Insbesondere hab ich im Carport eigentlich nur Wifi, muss man für die Erstinbetriebnahme zwingend ein LAN-Kabel legen oder gehts auch irgendwie anders?

Gruss
SvenTJB
Beiträge: 22
Registriert: Sa Apr 20, 2019 8:01 am

Re: Inbetriebnahme

Beitrag von SvenTJB »

Hast du auf github geguckt? (Link unten auf openwb.de)

Ansonsten : http://openwb.de/img/install_openWB_v2.pdf

Eigentlich musst du "nur" alles verdrahten und dann ' IPdeinesRaspi/openWB/index.php ' zB http://192.168.2.80/openWB/web/index.php aufrufen...

Auf Github steht auch, wie man für WLAN vorgeht...
winnitouch
Beiträge: 108
Registriert: So Apr 28, 2019 8:23 pm

Re: Inbetriebnahme

Beitrag von winnitouch »

hmm...hab mir die Sachen durchgelesen, aber wie man die openwb ausschliesslich über wifi in Betrieb nimmt, hab ich nirgends gefunden....
openWB
Site Admin
Beiträge: 7905
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Inbetriebnahme

Beitrag von openWB »

Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
winnitouch
Beiträge: 108
Registriert: So Apr 28, 2019 8:23 pm

Re: Inbetriebnahme

Beitrag von winnitouch »

danke.

Und wo auf der Homepage hätte ich das selber finden können?
Antworten