User-Interface von Display und Weboberfläche

Antworten
Zorc
Beiträge: 48
Registriert: Di Nov 17, 2020 9:56 am

User-Interface von Display und Weboberfläche

Beitrag von Zorc »

Hallo zusammen,

gibt es irgendwo eine Veranschaulichung oder sogar "Demo" von den Nutzeroberflächen des Displays der OpenWB und auch der Weboberfläche?
Gelesen habe ich z.B., dass verschiedene Themes möglich sind.

Gerne würde ich hier vor Kauf der Box einen genaueren Eindruck vom möglichen "Look and Feel" bekommen, habe aber bisher kaum Screenshots etc. gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße
Knox7000
Beiträge: 4
Registriert: Mi Nov 18, 2020 9:23 pm

Re: User-Interface von Display und Weboberfläche

Beitrag von Knox7000 »

Hi zusammen,

für mich wäre es auch wichtig etwas mehr Infos zum User-Interface zu bekommen.

Zudem würde mich interessieren welche Möglichkeiten mir das Display bietet.

Beispielsweise habe ich die Hoffnung, dass ich nach PIN Eingabe die Möglichkeit habe Ladepunkte zu aktivieren. Dann könnte ich auf die RFID Option verzichten und trotzdem sicher sein, dass nur meine Partnerin und ich Zugriff auf die WB haben.

Kann man ansonsten irgendwelche Einstellungen über das Display vornehmen, z.B. das max. SoC einstellen?

Und gibt es auch eine Möglichkeit, dass im Display keine Infos bzgl. PV etc. angezeigt werden, sondern nur Infos zur Fahrzeugverbindung? Wäre für mich allerdings nicht kriegsentscheidend.

Vielen Dank euch!
Antworten