Update - Seitenladefehler

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
Antworten
vize
Beiträge: 91
Registriert: Mo Nov 05, 2018 6:37 pm

Update - Seitenladefehler

Beitrag von vize »

Ahoi,

mir passiert es bei den letzten updates - sowohl über den stable als auch über den beta-channel - immer wieder, dass nach dem update nicht automatisch auf die Hauptseite gewechselt wird, sondern ein Seiten-Ladefehler (Firefox) gemeldet wird. Siehe screenshot anbei.
Rufe ich danach die Hauptseite manuell auf, läd sie und die aktuelle Version wird angezeigt.

Kann es sein, dass ich mir irgendwie eine Datei vermurkst habe? Die updateredirect.html oder die update.php zum Beispiel?
Oder gibt es andere Ideen, woran es liegen könnte?
Ich weiß leider nicht mehr, ab welcher Version dies so ist...

Vielen Dank schonmal für jegliche Hilfe!

VG
Andreas
Dateianhänge
update.JPG
(77.12 KiB) 839-mal heruntergeladen
OpenWB auf Raspi 2 mit SimpleEVSE-WiFi einphasig | Hyundai IONIQ electric | PV 8,25 kWp | Speicher 7,5 kWh
aiole
Beiträge: 6780
Registriert: Mo Okt 08, 2018 4:51 pm

Re: Update - Seitenladefehler

Beitrag von aiole »

Ist bei mir auch schon länger so. Verwende auch FF.
Früher ging's mal.
VG aiole
openWB
Site Admin
Beiträge: 7906
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Update - Seitenladefehler

Beitrag von openWB »

Ab nächster Version auch wieder ...
Während des Updates wurde die Apache Config geändert + Neustart Apache.
Beim Update wurde leider pauschal ein restart des Apache gemacht, daher der Fehler.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
aiole
Beiträge: 6780
Registriert: Mo Okt 08, 2018 4:51 pm

Re: Update - Seitenladefehler

Beitrag von aiole »

Mille Grazie!
vize
Beiträge: 91
Registriert: Mo Nov 05, 2018 6:37 pm

Re: Update - Seitenladefehler

Beitrag von vize »

Besten Dank für die schnelle Antwort!

VG
Andreas
OpenWB auf Raspi 2 mit SimpleEVSE-WiFi einphasig | Hyundai IONIQ electric | PV 8,25 kWp | Speicher 7,5 kWh
Antworten