min SoC anschl. nur PV- Laden

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
Antworten
Flyingbus747
Beiträge: 31
Registriert: Mi Apr 15, 2020 1:57 pm

min SoC anschl. nur PV- Laden

Beitrag von Flyingbus747 »

vielleicht sitze ich einem Irrtum auf:

möchte das EV über Nacht auf einen mind. SoC laden damit ich morgens meine mind. Range habe;

EV soll morgens bei Nichtbenutzung eingesteckt bleiben um ggf. nur mit PV Überschuss weiter geladen zu werden.

Die Begrenzung bei "Sofortladen" funktionert, möchte aber nicht den Lademodus umschalten müssen.

Geht das, und wenn ja wie?
Danke
openWB series2 standard+
1.9.295
Heckert NeMo 15 kWp
Kostal Plenticore Plus 10
Kostal KSEM
Renault ZOE Z.E.50 EZ: 07/20
Renault Megane E-tech EZ: 11/22
Smart EQ Cabrio EZ: 09/20
openWB
Site Admin
Beiträge: 7999
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: min SoC anschl. nur PV- Laden

Beitrag von openWB »

PV Modus wählen - dazu Nachtladen mit SoC Begrenzung aktivieren.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Antworten