openWB Duo-Ladeleistung an LP2 wird nicht angezeigt.

Antworten
Ortrik
Beiträge: 62
Registriert: Mo Jul 20, 2020 3:43 pm

openWB Duo-Ladeleistung an LP2 wird nicht angezeigt.

Beitrag von Ortrik »

Nachdem am LP1 alles super funktioniert, haben wir heute mal den LP2 ausprobiert (erstmal mit gleiches EV wie LP1).
Zunächst alles OK.
EV an LP2 angeschlossen. Landung beginnt. EV zeigt grün.

Aber: Auf dem Display des Duo wird der Ladepunkt mit 1W angezeigt und die Ladeleistung dem Hausverbrauch zugeschlagen.
OpenWB gebootet und auch die Gesamtstromversorgung unterbrochen. Nachdem alles wieder hochgefahren war,
Keine Veränderung.

Box geöffnet. Der Zähler für LP2 zeigt Ladung an wie erwartet.

Habe ich eventuell ein Konfigurationsproblem? Habe alle Parameter in der Konfig geprüft und nichts Auffälliges gefunden. Kann ein anderer Fehler vorliegen?

Das gleiche EV am LP1 zeigt keine Fehler. Fehler am LP2 ist reproduzierbar.

LG
EV läd
EV läd
Display openWB Duo
Display openWB Duo
Zuletzt geändert von Ortrik am Sa Sep 12, 2020 12:30 pm, insgesamt 1-mal geändert.
openWB
Site Admin
Beiträge: 7906
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: openWB Duo-Ladeleistung an LP1 wird nicht angezeigt.

Beitrag von openWB »

Vermutlich...
Bitte hier beachten:

viewtopic.php?f=3&t=1526#p13655

Und Debug Daten senden.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Ortrik
Beiträge: 62
Registriert: Mo Jul 20, 2020 3:43 pm

Re: openWB Duo-Ladeleistung an LP2 wird nicht angezeigt.

Beitrag von Ortrik »

Wie kann ich die Debugger Daten erstellen und an welche Email soll ich die senden?
openWB
Site Admin
Beiträge: 7906
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: openWB Duo-Ladeleistung an LP2 wird nicht angezeigt.

Beitrag von openWB »

Einstellungen-> System -> debugging
Geht alles automatisch.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Antworten