Stabilität von openWB [gelöst]

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
openWB
Site Admin
Beiträge: 8005
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Stabilität von openWB [gelöst]

Beitrag von openWB »

Greift noch etwas anderes auf den MQTT Broker zu?
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
ie872
Beiträge: 45
Registriert: Di Mär 05, 2019 11:39 pm

Re: Stabilität von openWB [gelöst]

Beitrag von ie872 »

Nicht das ich das bewusst eingerichtet habe.
Nach Clonen der SD Karte und Reboot sieht die Prozessliste noch lang aus, aber keine defunct Prozesse mehr (bisher)

Warum viele Prozesse mehrfach gestartet sind erschließt sich nicht. Warte mal den nächsten Nachtlauf ab.
ie872
Beiträge: 45
Registriert: Di Mär 05, 2019 11:39 pm

Re: Stabilität von openWB [gelöst]

Beitrag von ie872 »

Nachdem ich nun eine neue SD-Karte (mit gleicher Installation) eingelegt habe läuft alles wieder wie gewohnt.
Habe eine SANDISK Max Endurance Card verwendet, die hoffentlich jetzt die nächsten 100 Jahre hält.
Antworten