Graph: identisches Design Für SOC Auto und SOC Hausspeicher verwirrt mich

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
Antworten
Frizzel
Beiträge: 182
Registriert: Sa Mär 09, 2019 7:29 pm

Graph: identisches Design Für SOC Auto und SOC Hausspeicher verwirrt mich

Beitrag von Frizzel »

Hallo,

Ich habe die aktuelle Beta 1.8.200 sowie einen Ladepunkt 1 und einen Hausspeicher (über SBS2.5 konfiguriert).

Beide haben im Graph exakt das gleiche Aussehen und sind auf einen schnellen Blick nicht zu unterscheiden.

Kann man das selbst ändern (ich habe Null Programmierkenntnisse)? Oder könnt ihr das bei einem nächsten Update des Themes ändern?
Ich liebe das Standard Theme, und wegen schlechter Ablesbarkeit kann ich das Dark Theme nicht verwenden.

Danke und Gruß,
Chris
A25DBE14-52E0-4A01-B425-064F0781DCF4.png
openWB
Site Admin
Beiträge: 7999
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Graph: identisches Design Für SOC Auto und SOC Hausspeicher verwirrt mich

Beitrag von openWB »

In der Nightly gefixt. Trat nicht in jedem Browser wohl auf...
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Frizzel
Beiträge: 182
Registriert: Sa Mär 09, 2019 7:29 pm

Re: Graph: identisches Design Für SOC Auto und SOC Hausspeicher verwirrt mich

Beitrag von Frizzel »

Klasse danke. Ja ich vergaß zu erwähnen dass ich mit Safari arbeite.
Frizzel
Beiträge: 182
Registriert: Sa Mär 09, 2019 7:29 pm

Re: Graph: identisches Design Für SOC Auto und SOC Hausspeicher verwirrt mich

Beitrag von Frizzel »

Bei Safari tritt das Problem in der OpenWB Cloud mit dem dark theme weiterhin auf:
1FFD5A3F-4F90-4B3F-A135-EDB331E78380.png
Antworten