Rückmeldungen 1.9.303 Stable

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
Ren001
Beiträge: 34
Registriert: Mo Okt 29, 2018 7:05 pm

Re: Rückmeldungen 1.9.303 Stable

Beitrag von Ren001 »

openWB hat geschrieben: Fr Apr 12, 2024 8:58 am Mit dem TWC wird es aber nichts.
Genau, deswegen bleibe ich bei eurer 1.9 und bin sehr happy, dass damit und mit TWC Manager alles läuft (und das seit 2018!)
meinenamen
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 15, 2023 12:21 pm

Re: Rückmeldungen 1.9.303 Stable

Beitrag von meinenamen »

Hallo,

habe das gleiche Problem mit der BMW SoC ( Mini )
kommt da noch ein Update ?
...würde gerne noch auf der 1.9 bleiben...

mit der Nighly -Version habe ich allerdings noch nicht probiert...
dadull110
Beiträge: 118
Registriert: Mi Feb 05, 2020 10:52 am

Re: Rückmeldungen 1.9.303 Stable

Beitrag von dadull110 »

Hallo,

bei Ladepunkt 3, dreiphasig angeschlossen (3 Phasen werden auch mit der kleinen "3" im Kreis neben dem Ladepunkt angezeigt), wird die PV-Ladung bei 1P 6A Überschuss gestartet.
Aufgrund fehlendem Überschuss wird die Ladung wieder gestoppt.
Nach der eingestellten Wartezeit wird wieder gestartet und gestoppt.

Das in Dauerschleife.

Aufgefallen ist das mit einem go-eCharger. Bei der aktuellsten Stable, aber auch noch bei Nightly 1.9.304.0
Viele Grüße
Daniel
Antworten