Kein SoC Tesla mit Software 2.x und openWB Series 2 Standard+?

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
Antworten
Andreas3107
Beiträge: 14
Registriert: Mi Apr 28, 2021 4:00 am

Kein SoC Tesla mit Software 2.x und openWB Series 2 Standard+?

Beitrag von Andreas3107 »

Guten Morgen liebe Gemeinde!

Ich bin von 1.9. auf 2.x umgestiegen und bekomme seit dem keinen SoC meines Model Y ausgelesen.

Die Einstellungen zum Auslesen des SoC sind richtig gesetzt.

Wird dies jetzt nicht mehr oder bisher nur bei der openwb pro in Software 2.x unterstützt?

VG

Andi
aiole
Beiträge: 6898
Registriert: Mo Okt 08, 2018 4:51 pm

Re: Kein SoC Tesla mit Software 2.x und openWB Series 2 Standard+?

Beitrag von aiole »

Das geht hier mit sw2 einwandfrei. Vor ein paar Wochen gab's mal ein Tesla-API-Problem, was aber gelöst wurde. Ich bin auf dem master-branch.
Gero
Beiträge: 2570
Registriert: Sa Feb 20, 2021 9:55 am

Re: Kein SoC Tesla mit Software 2.x und openWB Series 2 Standard+?

Beitrag von Gero »

Kann ich auch so bestätigen. Bin aber auch auf dem aktuellen master
openWB-series2, openWB-Buchse, E3/DC S10pro+19.5kWh, 30kWp Ost-Süd, Model 3 und Ion
Andreas3107
Beiträge: 14
Registriert: Mi Apr 28, 2021 4:00 am

Re: Kein SoC Tesla mit Software 2.x und openWB Series 2 Standard+?

Beitrag von Andreas3107 »

Ich bin auf dem aktuellen Release. Ich werde mal auf Master wechseln und schauen ob es dann wieder geht.
Antworten