Großes Lob am OpenWB Team

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
Antworten
neotrace2
Beiträge: 84
Registriert: Mi Nov 23, 2022 4:17 pm

Großes Lob am OpenWB Team

Beitrag von neotrace2 »

Hallo an alle,
ich bin nun mittlerweile seit ein paar Jahren mit der OpenWB vertraut und muss nun wirklich mal ein großes Lob an das Team hier aussprechen.
Ja ich war am Anfang von der Version 2.0 nicht so überzeugt, vieles auch nicht sofort verstanden, aber mittlerweile ist die Version 2.1 so viel besser als die 1.9. Es gibt auch einfach keine Software die so gut, so umfangreich ist. Läuft absolut Stabil. Fast alle Wünsche wurden erfüllt.
Und der Support hier ist wirklich sehr gut.
Ich empfehle wirklich jedem eine OpenWB. Ja ist als Gesamtpacket etwas teurer aber der Umfang ist einfach gigantisch. Und somit auch der Preis absolut angemessen.
Weiter so!!!
OpenWB selbstbau, Phasenumschaltung. Aktuelles Master. 14,1kWP. SMA tripower8.0 SE, SMA Tripower 8.0, SHM 2.0, BYD HVS 10.2. Model 3, ModelY
bios
Beiträge: 5
Registriert: Fr Sep 30, 2022 7:32 pm

Re: Großes Lob am OpenWB Team

Beitrag von bios »

Muss mich hier anschließen. Habe seit 2 Jahren eine openWB und diese Woche von 1.9 auf 2.1 umgestiegen. Völlig problemlos, läuft stabil, optisch und funktional ein ordentlicher Entwicklungsschritt. Spielt alle Stückerl die ich brauche :)
Bei Problemen oder Fragen hilft die Community im Forum. Tip Top.
Gratulation, und bitte so weitermachen!
Maik1981
Beiträge: 86
Registriert: Fr Jan 08, 2021 10:14 pm

Re: Großes Lob am OpenWB Team

Beitrag von Maik1981 »

Hallo,
Kann mich hier anschließen. Meine 2.x Software läuft jetzt auch drei Tage ohne Probleme.
Ich war auch Anfangs genervt, da ein Versuch letztes Jahr Probleme gemacht hat. Ich habe auch hier negativ über die neue Version gesprochen. Aber das ist nicht mehr zutreffend.
openWB
Site Admin
Beiträge: 7999
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Großes Lob am OpenWB Team

Beitrag von openWB »

Vielen Dank, ich leite das Lob gern an das Team weiter!
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
jpn
Beiträge: 45
Registriert: Mo Aug 23, 2021 9:03 am

Re: Großes Lob am OpenWB Team

Beitrag von jpn »

Hi,

möchte mich auch anschließen. Habe letzte Woche einen Verbund aus 5 openWBs migriert. Der Umstieg war problemlos und derzeit läuft alles stabil. Bin sehr zufrieden.
Antworten