oWB lässt sich nicht neustarten

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
Antworten
spooky82
Beiträge: 197
Registriert: Mo Okt 25, 2021 6:22 pm

oWB lässt sich nicht neustarten

Beitrag von spooky82 »

Hallo zusammen,

Ich möchte die owb (Series 2 Custom mit SW 2 Stable) neustarten. Allerdings passiert nichts, wenn ich in der UI auf den neustarten Button klicke.

Hat jemand eine Idee?
Dateianhänge
IMG_3544.png
(208.67 KiB) Noch nie heruntergeladen
zut
Beiträge: 414
Registriert: Di Feb 23, 2021 9:34 pm

Re: oWB lässt sich nicht neustarten

Beitrag von zut »

Ich hatte das neulich, nachdem sich irgendwas nachts weggehängt hatte. Es kamen auch nur noch unveränderliche Werte auf die Anzeige. Ich konnte die Wallbox per Fernzugang neu starten, aber mit dem Original-Image geht nur Strom wegnehmen, was man nach Möglichkeit sonst vermeiden sollte.
Falls es funktioniert, Daten vorher sichern!
Zuletzt geändert von zut am So Mär 24, 2024 8:06 pm, insgesamt 1-mal geändert.
spooky82
Beiträge: 197
Registriert: Mo Okt 25, 2021 6:22 pm

Re: oWB lässt sich nicht neustarten

Beitrag von spooky82 »

Das wollte ich halt vermeiden- ging wohl nicht ohne 🤷‍♂️
Antworten