Summe Geladen Wh bzw KWH sind leer trotz Ladung

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
Antworten
Nick
Beiträge: 54
Registriert: Fr Mär 05, 2021 7:14 am

Summe Geladen Wh bzw KWH sind leer trotz Ladung

Beitrag von Nick »

Seit heute werden die Summen der geladenen Wh nicht mehr angezeigt. Im Ladeprotokoll und dem Modul werden die korrekten Werte angezeigt.

Habe sicherheitshalber noch auf die 2024-03-21 07:55:09 +0100 [a29f40eca] upgedated aber die Werte werden nicht angezeigt.
Ich habe auch den alten Ladepunkt gelöscht und einen neuen angelegt. Dann nochmals geladen - aber nichts hat sich geändert.

Nun ist das natürlich nicht schlimm, aber trotzdem wäre es schön, wenn die Werte korrekt angezeigt würden. Falls ich mit irgendwelchen Daten helfen kann mach ich das gerne. Grüsse Nick
Screenshot 2024-03-21 184201.png
(51.53 KiB) Noch nie heruntergeladen
Screenshot 2024-03-21 182103.png
(98.93 KiB) Noch nie heruntergeladen
openWB
Site Admin
Beiträge: 7999
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Summe Geladen Wh bzw KWH sind leer trotz Ladung

Beitrag von openWB »

Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Antworten