SOC smart #1

Alles rund um SoC (Ladezustand des Fahrzeuges). Probleme, Fragen, Fehlfunktionen gehören hier hin
Antworten
openWB
Site Admin
Beiträge: 7998
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: SOC smart #1

Beitrag von openWB »

Wenn die Pro auf aktuellem Stand im Webinterface der Pro die Erkennung aktivieren.
Im Soc Modul der software2 die Auslesung der Pro verwenden. Der Smart #1
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
openWB
Site Admin
Beiträge: 7998
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: SOC smart #1

Beitrag von openWB »

Die genannten Einstellungen sind nirgends zu finden - weder auf dem “Stand-alone” genannten Display, noch über den Rechner.
Ich habe den Eindruck, daß es tiefer liegende Einstellmöglichkeiten gibt, die aber vom Hersteller geheim gehalten werden.
Mitnichten.
Im Webinterface (per Browser) auf die IP Adresse der openWB Pro zugreifen um die SoC Auslesung zu aktivieren. (!!Hilfstexte beachten!!)

Unter Einstellungen -> Konfiguration -> Fahrzeuge
ist das SoC modul in der Software 2 zu finden.
Meine diesbezüglichen Unmutsäußerungen wurden vom Support mit dem Hinweis auf dieses Forum abgetan.
Das stimmt schlicht nicht. Feature Requests und SoC Thematiken gehören ins Forum. Technische Probleme zum Support.

Darüberhinaus hat der Support mehrfach mitgeteilt das Beleidigungen dem Sachverhalt nichts beitragen.
Ich bitte daher auch hier um eine sachliche Kommunikation und klare Problembeschreibung. Dann kann man auch helfen.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Antworten