PIN Authentifizierung aktueller Master

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
Antworten
slankes
Beiträge: 14
Registriert: So Mai 10, 2020 10:10 pm

PIN Authentifizierung aktueller Master

Beitrag von slankes »

Hallo Welt,

ich versuche auf dem aktuellen Master ein Setup herzustellen, wo meine openwb standard2 mit Display standardmaessig gesperrt ist und auf Eingabe einer PIN am Display auf das richtige Fahrzeugprofil schaltet und das Sofortladen startet.

Ich glaube dafuer alles soweit richtig eingestellt zu haben:
  • Fuer jedes Fahrzeug in der openwb ein Fahrzeug mit zugeordnetem ID-Tag hinterlegt
  • die Fahrzeuge haben ein Ladeprofil, dass Sofortladen startet
Ich bekomme es aber nur bei einer von vier vergebenen PINs hin, dass die PIN nach der Eingabe auch unter Einstellungen >> Optionale Hardware >> Erkannte ID-Tags als erkanntes ID-Tag auftaucht. Bei den anderen drei nicht.

Ich bin grundsätzlich nach https://github.com/openWB/core/wiki/Lad ... ischaltung vorgegangen, habe aber nach dem Hinweis aus den beta-Release notes die ID-Tags am Ladepunkt wieder rausgenomnen. Das hat aber nichts geändert.

Ich bin für jeden Hinweis, wie ich dem Problem näherkomme dankbar.

--
sven
Antworten