[Gelöst] Unvollständige Anzeige unter Proxmox

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
Antworten
lesiflo
Beiträge: 15
Registriert: Sa Mär 06, 2021 3:58 pm

[Gelöst] Unvollständige Anzeige unter Proxmox

Beitrag von lesiflo »

Moin zusammen,
ich habe mal testweise die OpenWB Version 1.9 unter proxmox installiert, was ich auch mit einigen Problemchen hinbekommen habe. Allerdings klappt die Einbindung des EVU und PV nicht so richtig. Ich habe die Daten aus der alten Konfig mit dem Raspi übernommen, allerdings werden die Werte nicht mit angezeigt, Daten vom Auto kommen. Jemand einen Tipp für mich?
Sieht aktuell so aus:
Screenshot 2024-02-09 070833.jpg
(109.31 KiB) Noch nie heruntergeladen
Zuletzt geändert von lesiflo am Fr Feb 09, 2024 7:43 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
humschti
Beiträge: 553
Registriert: Mo Nov 25, 2019 8:25 am
Wohnort: Nürensdorf (Schweiz)

Re: Unvollständige Anzeige unter Proxmox

Beitrag von humschti »

Ich würde sagen, da werden Ports vom Browser zur openWB geblockt
openWB Series 2 Duo mit EVU, 1/3 Umschaltung und abgesetztem Display, 16 kWp mit Solaredge, Ansteuerung Haushaltsgeräte mit Shelly
Tesla Model S und Cupra Born (SoC via EVCC)
lesiflo
Beiträge: 15
Registriert: Sa Mär 06, 2021 3:58 pm

Re: Unvollständige Anzeige unter Proxmox

Beitrag von lesiflo »

humschti hat geschrieben: Fr Feb 09, 2024 6:31 am Ich würde sagen, da werden Ports vom Browser zur openWB geblockt
Kann ich mir nicht vorstellen. Die Verbindung zum iobroker mit mqtt klappt ja, da sind die Werte unter EVU auch "0"
lesiflo
Beiträge: 15
Registriert: Sa Mär 06, 2021 3:58 pm

Re: [Gelöst] Unvollständige Anzeige unter Proxmox

Beitrag von lesiflo »

Hab mal ein Update auf Stable: 1.9.303.0. Danach ging es.
Antworten