externes Display

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
Antworten
Benutzeravatar
mrinas
Beiträge: 1911
Registriert: Mi Jan 29, 2020 10:12 pm

externes Display

Beitrag von mrinas »

Ich hab' heute unseren zweiten Ladepunkt auf die 2er Software umgestellt. Dieser läuft als secondary, und hat ein Display.
Ums übersichtlicher zu gestalten möchte ich auf dem Display des LP nur den lokalen LPs darstellen. Wenn ich die passende Option auf der Standalone aktiviere fehlt mir der Punkt 'Ladepunkte' auf dem Display leider komplett. Deaktiviere ich die Option kommt der Punkt wieder, aber zeigt beide Ladepunkte an.

Wie kann ich das debuggen, welche Logs oder Details könnten helfen das zu analysieren?
15,2kWp SMA (SB4000TL-21, SB3.0, STP6.0-SE + BYD HVS, EnergyMeter), openWB Standard+, openWB Pro, Peugeot e2008, Tesla Model Y LR.
Antworten