Erste Versuche und Fragen

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
ChristophR
Beiträge: 437
Registriert: So Okt 30, 2022 8:07 am

Re: Erste Versuche und Fragen

Beitrag von ChristophR »

Gero hat geschrieben: So Jan 28, 2024 7:11 pm Klar, mit Schieflastbetrachtung komme ich da mit. Aber ohne müsste es doch egal sein, oder?
Hat ja auch 3 Jahre funktioniert, ohne dass es jemand gemerkt hat. Falsch ist es trotzdem.
Ich würde den Elektriker fragen, ob er das nicht aus Kulanz korrigieren möchte. Gewährleistung ist ja leider durch...
openWB Series 2 Standard+, SW-Version 2
SolarEdge SE10K-RWS, BYD LVS 8, 16,8 kWp.
CUPRA Born
callicarpa
Beiträge: 86
Registriert: Mi Jan 29, 2020 8:58 am

Re: Erste Versuche und Fragen

Beitrag von callicarpa »

Oh je, da habe ich ja was losgetreten und bin natürlich hoffnungslos überfordert. Ich werde deshalb wohl erstmal einen Elektriker kommen lassen, ehe ich sw2 in Betrieb nehme.
Vielen Dank für die Diskussion.

Gruß, FJM
openWB series2 (11kW) installiert 09.03.2020, V. 1.9.295, PV-Anlage 9,5kWp, SMA-WR STP 10.0, SBS5.0, SHM 2.0, Speicher BYD HV 9.0, EV: Skoda citigo e IV, Hyundai Kona 64 kW
Antworten