Dark Theme

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
aiole
Beiträge: 6779
Registriert: Mo Okt 08, 2018 4:51 pm

Re: Dark Theme

Beitrag von aiole »

KevinW hat geschrieben: Mo Jan 20, 2020 10:29 am Verständnis, A und W ist gängiger als I und P.
Wieso als?
Ergänzende Bezeichnungen physikalischer Kenngrößen in der Spaltenüberschrift sind doch meist hilfreich.
A und W in den jeweiligen Zeilen sollen auf jeden Fall drin bleiben.
VG aiole
keil
Beiträge: 49
Registriert: Di Dez 18, 2018 5:40 am

Re: Dark Theme

Beitrag von keil »

Kurzes Feedback,

Ich sehe in der 1.649b im Standard Theme leider keine Buttons (in „dark19_01“ sind sie vorhanden).

Ich kann auf den Text klicken und der Lademodus wird auch umgeschaltet, aber man sieht so natürlich nicht welcher Lademodus gerade aktiv ist.


Viele Grüße,
Michael
openWB
Site Admin
Beiträge: 7905
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Dark Theme

Beitrag von openWB »

Bitte mal ein Update machen.
Problem noch vorhanden?
Wenn ja -> einmalig Browser Cache löschen
Wenn gelöst, bitte um Rückmeldung.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
keil
Beiträge: 49
Registriert: Di Dez 18, 2018 5:40 am

Re: Dark Theme

Beitrag von keil »

Jetzt sind die Buttons da, Dankeschön!

Mich hatte gewundert dass sie im Dark-Theme auftauchen, im Standard-Theme aber nicht.


Viele Grüße,
Michael
Antworten