Seite 1 von 11

Rückmeldung Beta 1.65

Verfasst: Sa Nov 09, 2019 7:43 pm
von hominidae
Erstmal ein dickes Dankeschön für die neuen Features! 8-) :D

Habe sie jetzt auf einer Series2-DUO mit Display und LAN-Anbindung installiert.

Folgendes fällt auf:

1. im Web-UI, Standard Ansicht (und andere), werden die nicht aktivierten Ladepunkte LP3-8 erst kurz eingeblendet und dann laaangsam aus der Liste entfernt...soll das eine Animation darstellen? (getestet in Chrome und Edge).

2. Im Web-UI haben jetzt beide LP den Haken/Kreuz zum (de-)aktivieren...im Display der DUO hat es nur der LP1 (Darstellung Symbolfluss), LP2 hat nix

Re: Rückmeldung Beta 1.65

Verfasst: Sa Nov 09, 2019 8:06 pm
von openWB
1. argh, im safari gehts, fix folgt für den rest. Browser / device abhängig.

2.
stell in einstellungen -> misc mal noch ne display option um damit ein reload des displays erfolgt.

Re: Rückmeldung Beta 1.65

Verfasst: Sa Nov 09, 2019 8:23 pm
von lacky
bei aktueller/letztre Ladung steht nur mehr die Einheit kWh da.
die Menge wird ja jetzt in der Zeile des LP angezeigt, finde das persönlich übersichtlicher!
somit wäre die Anzeige aktuelle/letzte Ladung überflüssig oder?

Re: Rückmeldung Beta 1.65

Verfasst: So Nov 10, 2019 8:08 am
von openWB
Anzeige sollte in der Nightly gefixt sein.

Aktuelle /Letzte Ladung war ein Typo und sollte wieder da sein.
Das zeigt an was in dem Ladevorgang geladen wurde.
Die kWh neben der Ladeleistung sind "geladen seit anstecken".

Re: Rückmeldung Beta 1.65

Verfasst: So Nov 10, 2019 8:28 am
von Martin_BY
Safari auf iPhone:
Im Theme Standard werden viele (nicht aktivierte) Ladepunkte angezeigt.
416A734A-AEFD-4BD7-A0B9-41E8683046EB.png
(713.99 KiB) 764-mal heruntergeladen
Switch auf Dark-Mode: nur 1 Ladepunkt.
Switch zurück auf Standard: wieder viele Ladepunkte

Re: Rückmeldung Beta 1.65

Verfasst: So Nov 10, 2019 8:28 am
von openWB
Cache gelöscht?

Re: Rückmeldung Beta 1.65

Verfasst: So Nov 10, 2019 8:35 am
von Martin_BY
KevinW hat geschrieben: So Nov 10, 2019 8:28 amCache gelöscht?
Natürlich nicht. :? :?
Beim Mac ging es ohne....

Jetzt mit dem bereits beschriebenen „Aufbau“ der Seite und anschließendem einklappen der überzähligen Ladepunkte.

Re: Rückmeldung Beta 1.65

Verfasst: So Nov 10, 2019 8:39 am
von openWB
Und die Nightly installiert die das gefixt haben sollte?

Re: Rückmeldung Beta 1.65

Verfasst: So Nov 10, 2019 8:41 am
von Martin_BY
Bin dabei.
Die Nightly wurde nicht angezeigt. Holt er die verfügbaren Softwarestände nur zyklisch einmal am Tag?

Re: Rückmeldung Beta 1.65

Verfasst: So Nov 10, 2019 8:43 am
von openWB
Martin_BY hat geschrieben: So Nov 10, 2019 8:41 am Bin dabei.
Die Nightly wurde nicht angezeigt. Holt er die verfügbaren Softwarestände nur zyklisch einmal am Tag?
ja