Ladelog zeigt leider nicht die RFID Nummer an

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
Antworten
Björn_Erftstdt
Beiträge: 3
Registriert: Di Aug 16, 2022 11:58 am

Ladelog zeigt leider nicht die RFID Nummer an

Beitrag von Björn_Erftstdt »

Hallo zusammen, ich habe das Problem das im LadeLog unter RFID Tag nur eine 0 und nicht die Nummer des RFID Chip angegeben ist.

Was habe ich bei der Einrichtung falsch gemacht?

ich habe 5 verschiedene RFID Chibs hinterlegt die den Ladepunkt 1 aktivieren dürfen. Wo muss ich noch was einstellen das dann auch die Nummer des Chips ins Log übernommen wird ?

Vielen Dank
Dateianhänge
RFID1.JPG
ladeLog1.JPG
Björn_Erftstdt
Beiträge: 3
Registriert: Di Aug 16, 2022 11:58 am

Re: Ladelog zeigt leider nicht die RFID Nummer an

Beitrag von Björn_Erftstdt »

Hat keiner eine Idee was ich einstellen muss um die RFID ID im Log angezeigt zu bekommen ?
openWB
Site Admin
Beiträge: 7906
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Ladelog zeigt leider nicht die RFID Nummer an

Beitrag von openWB »

Der Tag muss bei Ladepunkt zuweisen stehen - nicht nur bei aktivieren.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
LutzB
Beiträge: 3479
Registriert: Di Feb 25, 2020 9:23 am

Re: Ladelog zeigt leider nicht die RFID Nummer an

Beitrag von LutzB »

"Autos zuweisen" ist der entscheidende Teil.
Antworten