Seite 1 von 1

Programmierte Ladung

Verfasst: Mo Okt 07, 2019 10:18 am
von orpheus77
Hallo,

um eine Ladung in der Früh einzustellen um das Auto vorheizen/kühlen zu können muss ich die Nachtladung aktivieren. Ich will aber in der Nacht gar nicht laden, sondern nur in der Früh Strom bereit stellen.

Geht das irgendwie?

LG Stefan

Re: Programmierte Ladung

Verfasst: Mo Okt 07, 2019 10:40 am
von Jarry
Hi,

du kannst für das Nachtladen einfach die Startzeit auf 24Uhr und die Endzeit auf 0 Uhr setzen, dann lädt er in der Nacht nicht.
Die Zeiten für das "Morgens Laden" dann entsprechend der Zeiten wann du Vorheizen willst.
Allerdings wird das Fahrzeug auch in der Zeit mit dem voreingestellten Strom laden.

Re: Programmierte Ladung

Verfasst: Mo Okt 07, 2019 8:28 pm
von orpheus77
Danke!

LG Stefan