Einstellungen mind. Strom nicht mehr möglich / Werksreset eingefrohren

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
Antworten
Betom
Beiträge: 27
Registriert: Do Apr 29, 2021 10:45 am

Einstellungen mind. Strom nicht mehr möglich / Werksreset eingefrohren

Beitrag von Betom »

Hi,

ich habe auf meine Openwb series2 standard+ das Update 1.9.265 aufgespielt.
Jetzt kann ich bei manchen Einstellungen wie zb. "Ladeeinstellungen - Übergreifendes" nichts mehr einstellen.
Den blauen Balken kann ich verschieben, aber es wird kein Wert mehr angezeigt, so wie vorher.
Die Seite wird in weis angezeigt und zb. auch der Werksreset ist nicht mehr möglich.

Ebenso zeigt sie eine Ladeleistung von 2,55kW an, obwohl kein Auto angesteckt ist. Siehe Foto.

Habe das Update bereits ein zweites mal aufgespielt, die Wallbox neu gestartet ( auch per Sicherung), aber
alles hat bis jetzt nicht geholfen.

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip für mich.

VG Thomas
Dateianhänge
Screenshot 2022-06-03 141043.png
Screenshot 2022-06-03 100746.png
Antworten