Zielladen - kurze Ausreisser

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
Antworten
Michael_F
Beiträge: 55
Registriert: Di Jul 27, 2021 8:25 am

Zielladen - kurze Ausreisser

Beitrag von Michael_F »

Hallo zusammen
Heute Nachmittag habe ich das Zielladen ausprobiert. SW version 1.9.263
Dabei kommt es scheinbar regelmäßig alle 10 Minuten zu einer kurzen Reduktion der Ladeleistung. Lademodus war PV.
IMG_1615.PNG
IMG_1616.PNG
Am Abend habe ich das nochmals probiert und den Lademodus auf Sofort gestellt da fast keine PV-Leistung mehr vorhanden war. Selbes Verhalten.
Kurz nach der zweiten Leistungsreduktion um ca. 19:54 habe ich das Zielladen dann deaktiviert und die "Ausreisser" waren weg.
IMG_1617.PNG
IMG_1618.PNG
In den Logs (Ladestatusänderungen) finde ich nichts was auf den Fehler hinweisen könnte.

An was könnte das liegen?
Antworten