OpenWB schmiert ab seit Update

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
Antworten
Uwe82
Beiträge: 25
Registriert: Mo Jul 12, 2021 6:30 am

OpenWB schmiert ab seit Update

Beitrag von Uwe82 »

Hallo zusammen,
seit dem Update auf 1.9.262 letzte Woche habe ich ein neues Problem: Es ist jetzt schon das zweite Mal passiert, dass die Wallbox nicht mehr erreichbar war, nur Neustart hat geholfen, danach ging es wieder. Da sie noch nicht in Verwendung ist, ist das nicht schlimm, der Grund wäre trotzdem gut zu wissen.

Gestern gegen 17:37 waren die letzten Log-Einträge, heute morgen habe ich sie dann neu gestartet. Vorher hat er wohl den Kontakt zum Wechselrichter verloren. Das kann an Updates des Routers liegen, sollte aber ja nicht dazu führen, dass die Wallbox hinschmeißt ;). Hier ein Auszug aus dem Debug Log:
Debuglog.txt
(99.7 KiB) 94-mal heruntergeladen
Antworten