Angezeigte Zeit und Datum ist stehen geblieben

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
Antworten
Mike2020
Beiträge: 53
Registriert: Mi Sep 30, 2020 8:05 pm

Angezeigte Zeit und Datum ist stehen geblieben

Beitrag von Mike2020 »

Vor ein paar Tagen wollte ich die PV Einspeißung und Verbraucher über Http einbinden. Jetzt habe ich das Problem, dass bei der Konfigurationsänderungen "Verbraucher" und auch "PV" in der WB nichts mehr übernommen wird. Was ich jetzt festgestellt habe ist, dass nur beim Reseten oder Rebooten die Namen der Verbaucher zwar geändert werden, aber bei einem anschließenden Ändern die neuen Namen nicht auf dem Display erscheinen.
Und im Logfile werden aber die Tage und die Zeiten an dem geladen wird genau aufgezeichnet.
Komplettes Werksreset habe ich bisher noch nicht gemacht.
Kernel: Linux 4.19.66-v7+ GNU/Linux - Python 3.5.3 - openWB Version: 1.9.303.0
Board: Raspberry Pi 3 Model B Plus Rev 1.3 # CPU: ARMv7 Processor rev 4 (v7l)
Ioniq PlugIn, Bj: 2018
Antworten