Go-e, Ladeleistung und Updates

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
Antworten
Martin_BY
Beiträge: 271
Registriert: So Mai 12, 2019 1:06 pm

Go-e, Ladeleistung und Updates

Beitrag von Martin_BY »

Bei jedem Update der openWB-Software wird offenbar von der go-e die Gesamtladeleistung abgefragt und dann einmal negativ und einmal positiv „verbucht“. Die Differenz passt dann wieder, aber die Darstellung wird so jedes Mal verzerrt.
747442A1-9469-4E9B-83D3-27FB993E9504.jpeg
(308.55 KiB) 825-mal heruntergeladen
Seit 2019: OpenWB Software mit EVU-Kit & go-e-Charger
Seit 07/21: OpenWB Duo
->>> Zoe & Tesla Model Y
openWB
Site Admin
Beiträge: 7959
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Go-e, Ladeleistung und Updates

Beitrag von openWB »

Könnte mit einem nächsten Update behoben sein.

Passiert aber immer nur wenn du Updates machst?
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Martin_BY
Beiträge: 271
Registriert: So Mai 12, 2019 1:06 pm

Re: Go-e, Ladeleistung und Updates

Beitrag von Martin_BY »

Ja, immer bei einem Update.

Danke!!
Seit 2019: OpenWB Software mit EVU-Kit & go-e-Charger
Seit 07/21: OpenWB Duo
->>> Zoe & Tesla Model Y
Martin_BY
Beiträge: 271
Registriert: So Mai 12, 2019 1:06 pm

Re: Go-e, Ladeleistung und Updates

Beitrag von Martin_BY »

Da ich in einem anderen Thread hier gelesen habe, das man die Logfiles auch manuell korrigieren kann - welche Datei genau müsste ich korrigieren, um den Fehler zu beheben?
Seit 2019: OpenWB Software mit EVU-Kit & go-e-Charger
Seit 07/21: OpenWB Duo
->>> Zoe & Tesla Model Y
Antworten