RFID Konfiguration

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
Antworten
Thomas4312
Beiträge: 1
Registriert: Fr Dez 17, 2021 4:57 pm

RFID Konfiguration

Beitrag von Thomas4312 »

Liebe Community,
Ich finde leider keinen Beitrag dazu:
Gibt es eine Anleitung wie das RFID Modul aktiviert und die Chips entsprechend zugeordnet werden?

Meine WB ist jetzt zwar angeschlossen aber auf Dauerbetrieb ohne jegliche Sperrung. Fraglich oben und wann der Elektriker da nochmal helfen kann 😕

Ich würde gerne die Chips nutzen. Weiß aber nicht welchen Modus ich wählen muss und welche Werte in welche Felder kommen.

Ziel: Jeder Chip soll nach anstecken die Wallbox freischalten zum laden. Lademodus der 5 mitgelieferten Chips: 3x sofort laden mit 3 Phasen. 1x mit Min-PV. 1x nur PV. Egal was für ein Auto angesteckt wird.

Also auch ohne zusätzlich über das Webinterface was freischalten zu müssen. Display an der WB habe ich keins.

Vielen Dank für eure Hilfestellung wo ich da den passenden Beitrag oder Anleitung finde!

openWB series2 Custom
Antworten