Zusammenschalten von 2 OpenWB Duo

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
akarpf
Beiträge: 11
Registriert: Mi Dez 01, 2021 8:46 am
Wohnort: Kirchseeon
Kontaktdaten:

Re: Zusammenschalten von 2 OpenWB Duo

Beitrag von akarpf »

Ich schließe mich an - no risk, no fun. Fahre auch bei vielen anderen Lösungen auch mal eine Alph, Beta oder Trial. Bin auch of Beta-Tester - im Notfall lade ich über den mobile Ladestation von Tesla. CEE-Dosen gibt es genug.
BerndG
Beiträge: 3
Registriert: Di Nov 16, 2021 6:48 pm

Re: Zusammenschalten von 2 OpenWB Duo

Beitrag von BerndG »

Das Laden des LP4 funktioniert nur mit max6A

Die Lademengenbegrenzung zeigt bei LP3 und LP4 keine SoC an

Es werden nur 3 Ladepunkte für EV angezeigt (mit reduzierter Einstellmöglichkeit) und der 4. fehlt ganz

Weitere kleine Fehler

Habe genau die gleichen Fehler mit 2 x OpenWB Duo und mache seit Wochen mit den Support rum
und die haben wohl keine Ahnung an was es liegen könnte :(

Und nun lese ich das hier...das es an der Software liegt...

Dann hätten sie das gleich sagen können und mich nicht 20 mal zum Kunden rennen lassen müssen!

Toller Support
akarpf
Beiträge: 11
Registriert: Mi Dez 01, 2021 8:46 am
Wohnort: Kirchseeon
Kontaktdaten:

Re: Zusammenschalten von 2 OpenWB Duo

Beitrag von akarpf »

Hi,

wann ist nun mit der 2.x zu rechnen? Habe gerade gesehen, dass wes eine Alpha 2 gibt. Da fehlt ja noch eine Beta und wir sind Mitte 2022?
Antworten