"Unfreiwilliges" Update

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
Antworten
thesorrow101
Beiträge: 685
Registriert: Mo Okt 12, 2020 7:41 am

"Unfreiwilliges" Update

Beitrag von thesorrow101 »

Hallo ihr,

Heute ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen. Ich war in meinem Browser auf der Übersichtsseite der openWB und von da eine Seite zurück. Das war offensichtlich der Ladebildschirm, den man nach dem Update bekommt (oder ein Zwischenschritt der nicht angezeigt wird), jedenfalls wurde ohne mein Zutun der Download der aktuellen Nightly angestoßen. Ist jetzt nicht schlimm, weil ich die eh demnächst laden wollte, aber ich denke wahrscheinlich nicht ganz im Sinne des Erfinders.

Liebe Grüße ✌️
yankee
Beiträge: 481
Registriert: Sa Mai 16, 2020 11:34 am

Re: "Unfreiwilliges" Update

Beitrag von yankee »

mhh... jaaa... Das kann wohl passieren, wenn man solche Sachen per GET macht... Fix ist schonmal angedacht: https://github.com/snaptec/openWB/pull/1768
thesorrow101
Beiträge: 685
Registriert: Mo Okt 12, 2020 7:41 am

Re: "Unfreiwilliges" Update

Beitrag von thesorrow101 »

Hab's gerade gelesen, danke schon mal für den Beitrag von dir! Nur hoffen, dass es funktioniert 😂
Antworten