Update auf Nigthly fehlgeschlagen

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
Antworten
nufi
Beiträge: 1
Registriert: Mo Okt 25, 2021 8:59 am

Update auf Nigthly fehlgeschlagen

Beitrag von nufi »

Halo zusammen

Da der Ladestatus meines i3 nicht mehr abgerufen werden konnte, wollte ich auf 1.9.24x (gestern) Updaten. Das Update blieb aber hängen -> "openWB ist noch nicht bereit" mit Animation. ca 3h Später habe ich gemäss Forum den Update nochmals initialisiert, gleiches Resultat.

heute, Stromlos, nochmals Updaten, alles hilft gerade nichts. Da ich eine Serie 2 Box habe, kann ich leider nicht auf die Logfiles zugreifen um nähere Infos auszulesen.


Danke für die Hilfe!
Nufi

UPDATE: :roll: Hauptproblem zwischen Tastatur und Hocker! Wenn die OpenWB auf der Firewall keine Rechte hat auf Github zuzugreifen kann das ja nicht gehen!
Antworten