Cards Theme Fehler oder Falsch interpretiert?

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
Antworten
JB_Sullivan
Beiträge: 245
Registriert: Mi Okt 07, 2020 6:34 pm

Cards Theme Fehler oder Falsch interpretiert?

Beitrag von JB_Sullivan »

Ich habe heute zufällig obenWB dabei beobachtet, wie es scheinbar eine inkonsistente Anzeige ausgegeben hat.

Konkret geht es dabei um das Cards Theme, welches mir bei den Ladeparametern 1-Phasig 32A angezeigt hat. Da ich über MQTT die Ladeparameter in Grafana mit schreibe, habe ich das mal schnell überprüft und dabei habe ich festgestellt, das real nur ~14 A gezogen wurden.

Ist das eine Fehlerhafte Darstellung im Cards Theme, oder bedeutet es, das in diesem Betriebsmodus bis zu 32A gezogen werden können?

2021-08-02 17_54_07-vis.png
2021-08-02 17_53_48-vis.png
LutzB
Beiträge: 3479
Registriert: Di Feb 25, 2020 9:23 am

Re: Cards Theme Fehler oder Falsch interpretiert?

Beitrag von LutzB »

Das ist, wie in jedem anderen Theme auch, die von openWB freigegebene maximale Stromstärke. Was davon genutzt wird, entscheidet das Fahrzeug.
Antworten